MIT
MACH
EN

MIT
MACH
EN

Neben der Teilnahme an den Müllsammel-Aktionen kannst Du natürlich noch mehr machen, um für Dein müllfreieres München zu sorgen:

Mitorganisieren und mitwursteln

Egal ob Du selber ein Cleanup organisierst und Dich in unseren Kalender eintragen lässt, ob Du Dich bei uns von rehab republic oder einem unserer Netzwerkpartner engagierst: je mehr wir sind, desto mehr können wir wuppen, desto sauberer ist München.

Spenden

Wir besorgen für die Cleanups Handschuhe, Müllgreifer, und anderes, haben Kosten für IT und wollen künftig noch mehr Taschenaschenbecher und Infomaterialien, wie Banner, beschaffen. Mit Deiner Spende mit dem Verwendungszweck „Cleanup Munich“ unterstützt Du uns dabei, München sauberer, sicherer und umweltfreundlicher zu machen.
Wenn Du unsere Arbeit dauerhaft unterstützen möchtest, kannst Du bei rehab republic e.V. auch Mitglied werden.


Politisch aktiv werden

Bei einem Workshop im Februar 2022 haben wir viele Ideen für ein müllfreieres München gesammelt und im Anschluss die aus unserer Sicht fünf wichtigsten Forderungen an die Stadt München übergeben.

Hilf uns, in dem Du diese Forderungen an einen Stadtrat Deines Vertrauens schickst.